Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Bumblebee
Belina
Brooklyn
Barcardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Chicago
Campino & Dublin
DeMikesch(Mikesch) & Diabolo(Merlin)
Daylight(Mary-Lou) & Dark Angel(Scarlett)
Eddy (Gizmo)
Emily (Lailani) & Enzo (Sakima)
Francesca & Fluffy
Fenja
Flash (Gizmo)
Griffin (Snoopy) & Gary jr. (Lucky)
Gandalf
Gracy & Gorden
Gaylord (Weasley)
Gino
Horatio
Hazel
Harmony (Lou)
Hunter
Humphrey
Ivory & Isabelle
Izusa (Penny)
Indiana
Ivi
Jessy-James
J-Lo & Jeanie
Jerry
Kiara/Maya & Keanu/Carlo
Kaylie&Kate
Kane
Kelvin/Loki
Lester & Penny
Nando /Campino
Neo und Niko
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Kane brachten wir dann am 21.07.2012  zu Bitta und Familie nach Kisselbach, sehr herzlich empfangen und bewirtet, erkundete Kane schon mal die Lage und kam immer mal vorbei um zu zeigen "hier kanns mir gefallen".
Seine kleine Spielgefährtin die 2 Tage früher eingezogen war, legte durch Kane auch schnell ihre Schüchternheit ab und fing an zu spielen und zu toben.
Super, Danke auch hier für ein schönes Zuhause

Kane gehts super,er darf wieder toben, alles ist gut verheilt.
Habt ihr toll gemacht!!!!
29.09.2012,
Bald hat Kane es geschafft, am Montag ist die Nachuntersuchung, wenn alles OK ist, darf er wieder Frei laufen.
Wir Drücken ganz feste die Daumen und Danken Britta das sie uns auf dem laufenden hält.
Seine liebste Spilekameradin Minni
05.09.2012 wir waren bei Kane, ihm gehts soweit ganz gut, natürlich macht es ihm keinen Spass in diesem Käfig zu sitzen, aber die Hälfte hat er schon geschafft.
Ab und zu darf er unter Aufsicht und an der Leine ein bischen rum laufen, aber immer Acht geben, damit er nicht springt.
Danke nochmal an Britta und Thomas das ihr es ihm so schön wie möglich macht in dieser Zeit, aber es geht vorbei und wir hoffen alles ist dann wieder Gut.
Auch Euch Danke das wir euch besuchen durften, hat uns sehr viel Freude gemacht.
Wir wünschen Dir weiterhin Gute Besserung, tapferer Kane
Leider hat sich unser Kane aus dem K-Wurf wohl beim spielen das Schienbein gebrochen.
Wir sind froh das Britta und Thomas sich entschlossen haben ihn in einer aufwendigen OP wieder her zu stellen und wie rührend sie sich um ihn sorgen.
Wir wünschen dem Süßen alles Gute und eine schnelle Heilung.
Aber erstmal muss er 8 Wochen ruhe halten, ist bestimmt schwer, aber muss leider sein.
Danke Euch, wir werden ihm bestimmt bald einen Krankenbesuch abstatten.
Kane mit 15 Wochen 30.07.2012, danke für so vielen schönen Bilder
Mit der Freundin klappts auch,hi,hi
Die ersten Bilder ereichten uns von Kane er hat sich super eingelebt.
Danke liebe Britta
Toll wie er mit Hündin  Minni spielt
Frischluft schnuppern
Umzug Kane 21.07.2012
Erste erkundungen..............
Ein Schelm und ein Wilder feger, so ist Kane