Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Hundespaß
Havaneser Happy
Collie Keanu
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Happy, unser kleiner Havaneser,
er wurde am 18.07.2012 in Sien geboren und wird am 19.09. 2012 bei uns einziehen.
 Happy eingezogen.
Hier die ersten Bilder und Videos
Dez. 2012 Happy ist nun schon 4 1/2 monate und er ist einfach nur toll.
Klaut immer Kartoffeln (auch sonst ist er ein Sammler), spielt viel mit Brain und hält unser altes Mädchen Wendy ganz schön auf Trab.
Happy ist nun 8 monate alt und unser Sonnenschein.
Wir sind zusammen mit den Großen in Wald, Feld und Flur unterwegs.

August 2013, Happy ist nun schon ein Jahr alt und einfach nur ein lieber Schatz, man kann alles mit Ihm unternehmen, wie mit einem Großen!!

Mitlerweile haben wir April 2014 und ich kann sagen das ich es keinen Tag bereut habe Happy zu uns zu holen, er ist mein kleiner Sonnenschein.
Nun wird er im Juli schon 2 Jahre alt, aber wir haben noch einiges vor, wir waren auf einer Ausstellun, aber nur zum Spass.
Desweiteren besuchen wir seit einigen Wochen den Hundeplatz und Happy und mir macht es sehr viel Spass. Wie streben erstmal die Begleithundeprüfung an.Also ihr seht, immer was neues, immer was los.




Happy, unser kleiner Chameur,allerdings ist er manchmal auch größenwahnsinnig.
Im Herbst streben wir die Begleithundeprüfung an!!!
Frühling 2015!!!
Unterordnung!!!
Unser klein Häppchen!!!
Happy mit Keanu!!!
Wir waren auf Ausstellung !!!  Im Juli wird er 2 Jahre, wie doch die Zeit vergeht.
Hat unser Kleiner super gemacht !!!
Mit 1 nem Jahr
Ein hübscher, unser Happy mit 8 monaten
Wenn man den Rütter guckt, kann ja nix schief gehen :-)
Tja, hab sie schon Alle um die Pfote gewickelt, na,ja, ich kann ja auch so niedlich gucke.
5 1/2 monate
Man hat mir mal nen gummi ins Haar gemacht,na ja.....
Happy mit Brain, nu ist der Kleine schon 5 monate und ein Sonnenschein
Die 3 verstehen sich super
Nur schwer die 3 zusammen auf ein Bild zu bekommen.
Happy unser kleiner Zottel mit 4 1/2 mon.
10 1/2 Wochen
Tolle Bilder von Heike gemacht
Erster Bescuh bei Heike und Venja
Auch Ronja kam gucken
Im Garten
Brain und Happy beim Tauziehen, hier sieht man wie feinfühlig so ein Bär sein kann, wenn er wollte könnte er ihn einfach durch die Luft wirbeln.
Süße
"Videos"  eingefügt
Nach 1 1/2 Wochen bei uns hat er schon fast jeden um die Pfote gewickelt
Kate und Happy sind ein dream team
Juhuuu
Meine Schlafstellung manchmal auch auf dem Rücken und die Beine in der Luft
Happy macht sich bis jetzt super, nachts meldet er sich wenn er muss, Autofahren klappt auch und mit den Katze und Hunden kommt er auch klar, er hat keine Angst vor nix.


Ja hier kann mans aushalten:):)
Brain ist noch skeptisch, er sieht in ihm glaub ich noch keinen Hund.
"Ach komm schon Großer, mit mir kann man Pferde stehlen, glaub mir"
Mit Kate kann man ganz toll spielen , vor allem ihren Schwanz ziehen und zerren:):)
Heute (05.09.2012) waren wir wieder bei Happy, er ist schon richtig gewachsen und tobt ganz wild mit seinen Geschwistern und den großen Hunden umher.
Hier Bilder mit 7 Wochen.
Schon ein stolzer Blick
Bei Volker auf dem Schoß
Schon ganz schön neugierig
Treppe runter oje, rauf gings ja gut.
Groß geworden
Ganz schön frescher Blick
Kann auch niedlich gucken
Schnürsenkel kann ich auch schon aufmachen.