Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Nach einer langen Nacht erblickten am 24.10.2008  zwischen 8:30 und 9:30 drei süße Coonies das Licht  der Welt.



Campino
Beim Schlafen gestört
Beobachter
Beim Geschenke auspacken geholfen
Ein Blick, wie der Papa
Hey, jetzt hast Du mich geweckt,Oaaaaaaaaaah!!!!!!!


Chicago macht es sich auf seinem Kissen schon gemütlich
Bei dem Blick fehlen einem die Worte
Die Beiden bleiben zusammen
Schau mal was ich schon kann
Sie konnten sich nicht losreisen


Einfach eingeschlafen
Mama´s Liebling
Campino
Klettermax
Die Couch erobert
Ach ja
Chicago albern
Die Ruhe vor dem Sturm.........
....den hab ich erledigt.........
..mein nächstes Opfer....
So, geschaft..., fertig für heute
Schau´mehr mal
immer auf der Lauer
konzentriert.....
Das erste Mal durch den Tunnel
Aus dem Versteck beobachten.......
.....und dann einschlafen


Im Tunnel ist es toll
Chicago hat eine tolle Schnute
Bruderliebe
Beim spielen eingeschlafen........
Pfoten messen, fast so große Pfoten wie Wendy........


Da schaut man nach dem Einen.....
...schon büchst der Andere aus....
Gääääääääääähn, das macht Müde
Campino, 2 Wochen alt, ein süßer Fratz.
Pfotenspiele, das macht er gerne
Unsere Boy Group.
Chicago,einfach niedlich. Ist schon vergeben.
Kuscheln mit der Mama (Campino)
Mann, fühl ich mich wohl
Chicago
Chicago, mit einem Zwinkern sag ich Euch Hallo
"Campino" legt Seine Pfote um "DeMikesch"
Nach 10 Tagen.......
Erst trinken..............
dann kuscheln
Schnappschuss
Campino (hinten) & Chicago
Der blaue Chicago ist reserviert und wird später ins Saarland ziehen 
Die Babys sind nun eine Woche alt.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt.
Endlich haben wir uns auch für folgende Namen entschieden:
Der blue-(silver)-tabby  Kater soll Chicago heißen und den black-silver-tabby Kater rufen wir nun Campino
Chicago, die Wuchtbrumme 266 Gramm
Schlafen und essen Campino (links) & Chicago (rechts)
Ohio Hat auch schon Muttergefühle
Tag 6

Unermessliche Trauer!!

 Heute Morgen ist Connor friedlich entschlafen. Connor hatte in der Nacht auf  Dienstag  nicht zugenommen. Wir sind gleich morgens zum Tierarzt gefahren, und haben Ihn den ganzen Tag und die ganze Nacht gepflegt,  gefüttert und gehofft. Connor hat bis zu letzt gekämpft, aber die Müdigkeit entriss Ihn erbarmungslos aus unserer Mitte.  Leider war unser Hoffen vergebens. 
Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart’ auf uns an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen.

Einmal, wenn wir uns wiedersehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir doch die Ewigkeit verbringen.

 Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag’ ich an dieser Stelle, geh’ nun über diese Schwelle. Geh’ nach Haus zu all den Lieben, sieh’ sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg’ um mich, Seelchen, wir vergessen Dich nicht !
Tag 4

Alles im grünen Bereich. Kitten schlafen und nehmen zu.
Bei Mama ist´s am schönsten
Schön gekuschelt
An der Milchbar eingeschlafen....

Bis bald


Tag 3 

Allen geht´s gut. Heute durften unsere restlichen Tiere die Neuankömmlinge begrüßen. Brain & Wendy waren hin und weg, wollten die Kleinen gleich abschlecken. Die Katzen waren etwas reservierter. Kamen schupperten und gingen wieder weg. Schauten aber den ganzen Tag immer wieder interessiert nach, was die Kleinen machen.
Der Papa kommt den Nachwuchs bewumdern....
So schön sollte es jeder haben
Satt und zufrieden
Bin zufrieden mit mir
Keine Angst, ich döse nur. An mir kommt Keiner ungesehen vorbei.


Bis bald....
Tag 2

Uns geht`s gut. Fressen und Schlafen- ist das leben nicht schön.
Nur schafen.....
zzzzzzzzzzzzzzzzzz........
Während 2 an der Milchbar sind, wartet Abby  entspannt auf das Nächste
Endlich geschafft, Alle angekommen
So eine Geburt macht ganz schön hungrig
Frisch umgebettet und zufrieden
Der Kopf ist schon ganz schön schwer
War das ein anstrengender Tag. Mann sind wir müde.

Demnächst mehr......

Startseite  Hunde Hundespaß Bearded Collie Katzen Maine Coon Vergangene Würfe A-Wurf B-Wurf Aktueller Wurf  D-Wurf Alegra& Bounty  Zum Nachdenken  Im neuen Zuhause  Galerie  Multimedia  Regenbogenbrücke Gästebuch Links