Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


In der Nacht vom 23.03.2013 hat unsere süße Haily ihren ersten Wurf bekommen, die ganze Woche haben wir mit ihr gewartet. Und um 4 Uhr 5 kam ein red-tabby-cl.-white Katerchen zur Welt.da wir sicher gehen wollten das auch kein Kitten mehr zu erwarten war,haben wir am morgen eine Untersuchung mit Röntgenbild machen lassen,(danke an Frau Dr. Conrad (Praxis Dr. Chr.Wild)das sie Zeit für uns hatte)alles ist in Ordnung,einzig, ein Milchstau weil sie gut Milch hat aber nur ein Kitten, den wir aber behandeln.

Die Geburt selber hat Haily ganz toll gemeistert, als es dann endlich los ging, war der kleine Lester auch ganz schnell da.
Der Kleine Lester ist Umgezogen, die ersten Bilder gibt es demnächst auf seiner eigenen Seite "im neuen Zuhause"


Frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach der richtigen Familie.

Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Reserviert - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag ist gemacht. Das Kitten hat seine neue Familie gefunden.

Lester
Geb. 23.03.2013
4 Uhr 05
Farbe: red-(silver)-cl.-tabby-white
geb. Gew. 126gr.

"RESERVIERT"
 Lester wird zu Gisela und
"Penny" seiner Halbschwester ziehen, wir sind sehr Glücklich darüber,freu freu!!!
So Bildhübsch ist der Kleine mit fast 10 Wochen
Etwas verschlafen
Nur lieb dieser Wonneproppen
Lester 5 Wochen mit Papa Sidney
Der Kleine hat die gemütliche Mulde endeckt
Auch Wendy ist hin und weg
Der Süße mit 4 Wochen
Auch die Großen dürfen mal schauen kommen.
Das Wohnzimmer wird auch schon erkundet, vor den Hunden hat er ebenfalls keine Angst.
Na nu mal schön Fotogen gucken!! Mit 3 Wochen ist der Kleine schon ein schöner Wonneproppen von 450gr.
Mein kleines Reich die erste Zeit
Kuscheln mit Mama
oh alles neu, da muss ich mal schnuppern
Mal gucken was die Mama da macht
ein so hübscher Kater, er schaut genau wie sein Papa Sidney
Fast 2 Wochen 05.04.2013
Mama hat immer ein Auge auf mich
langsam erkunde ich die Gegend
mit 2 Wochen wieg ich jetzt 315 gr.
Schnappschuß
so nu guck ich mal was da draußen los ist....
Mama meint das iss noch zu früh.....
na gut, dann eben noch nicht...
dann eben noch bischen nuckeln
11 Tage, 285gr
9 Tage die Äüglein sind offenn nach dem Fläschen hat er nen Milchbart!!!

mit Milchbart <3 <3 <3
29.03. 7Tage alt.....
eine Hand voll Glück...
ab und zu ein Fläschen,damit wir auch groß und stark werden
Nu bin ich schon 4 Tage alt und wiege 175gr.
Mein Kuschltier
Meine ersten Gehversuche, noch bischen wackelig
Ich bin ein ganz braver
Die tolle Farbe hab ich von der Mama
Bin ich nicht zu anbeißen!!!!
2 Kuscheltiere leisten mir Gesellschafft
Die ersten Bilder
Müde.....
Zufrieden...
Ganz allein meine Mami