Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Gary
Abbygale
Ohio
Chayenne
Sidney
Bounty
Queeny
Niko und Neo
Alegra
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Sidney ist ein Kater wie man Ihn sich wünscht.
Ganz besonders liebt Er sein Frauchen. Wenn Sie ruft, ist Er stets zur Stelle.
Sidney hört wie ein Hund und versteht sich auch super mit Ihnen.
Für uns hat Er alles was ein Coonie Kater haben muss, damit meinen wir nicht nur sein aussehen, Sein Wesen ist einfach absolut Rassetypisch.
Sidney ist im Nov. 2006 geb.
Seine guten Eigenschaften hat er bis jetzt immer an seine Kinder weitervererbt.
Sidney steht nur unseren Damen zur Verfügung.

Seine Farbe ist Blue Silver Classic Tabby.
Sidney ist seit April kastriert und wird natürlich bei uns bleiben.
Sidney im August 2012, bald 6 Jahre
Sidney im Dez. 2011 mit 5 Jahren

Zeile 2
Sidney im Sommer 2011, 4 1/2 Jahre

7 Wochen nach dem Hormonchip stellen sich die ersten Veränderungen bei Sidney ein, er bekommt schöneres Fell, ist sehr verspielt und was das wichtigste ist, seine Agresion gegen Gary ist deutlich weniger geworden, noch unter Aufsicht und an der Leine.
Mit sehr viel Arbeit und Geduld muss man sich langsam rantasten, einen Schritt nach dem anderen.
"Video"
Im Sommerkleid
Mit Schwiegersohn und Enkel
Sidney ist immer Cool.
Er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
Außer Frauchen kommt mit Kamm und Bürste, das hasst Er.