Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Gary
Abbygale
Ohio
Chayenne
Sidney
Bounty
Queeny
Niko und Neo
Alegra
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links



Gary ist unser Nachwuchskater, Er soll mit Alegra und Bounty für Nachwuchs sorgen.
Gary hat die Frabe: black-smoke-white 
Alle haben Ihn sofort lieb gewonnen, sogar mit den Hunden hatte der Kleine vom ersten Tag an keine Probleme.
Mit Sidney und den Mädels spielt Gary im ganzen Haus, superfroh ist Er auch mit den Babys.
Bis jetzt ist Er einfach nur ein ganz lieber Kerl.
Auf seine Entwicklung sind wir schon sehr gespannt.
Auch Gary wird nur unseren Damen zu Verfügung stehen.

Gary hat sich toll entwickelt, nach einer schlimmen Mittelohrentzündung ist Er jetzt wieder gesund und munter.
Unser besonderer Dank gilt Tierärztin Frau Dr. F. Saxler,die Gary im warsten Sinne das Leben gerettet hat.  DANKE

Er hat hier alles im Griff, ist frech wie Oscar und bringt uns manchmal fast um den Verstand.
Wir sind froh das Er bei uns ist.

Gary hat nun schon unter Beweis gestellt das er sehr Typvolle und schöne Kitten Zeugen kann, sein erster Wurf war 2010 ,mit unserer Bounty
"G-Wurf" und der Zweite 2011 mit unserer Alegra "H-Wurf", wir waren Begeistert.

Der
"J-Wurf"  Dez.2011 ist von Gary mit Queeny, eine einmalige Verpaarung, aber wir sind jetzt schon begeistert von den Kitten.
2012 hatte er mit Bounty unseren
"K-Wurf"

Gary wurde am 06.11.2012  kastriert und wird natürlich bei uns bleiben.
Wir Danken dir für viele bezaubernde Kitten!!!

So haben wir uns ihn Ihn verliebt
Gary mit 3 1/2 Jahren August 2012
Gary wird im Januar 2012 3 Jahre
Er ist nach wie vor.............
ein frescher Schelm.
Unser Kleiner mit 2 1/2 Jahren
Er ist ein lieber Clown
Gleicher Blick
Unheimlich diese Ähnlichkeit
So stolz
In voller Länge
Hallo Kleines

Das Datum stimmt nicht
1 1/2 Jahre
Nun ist er 9 Monate alt
Freschdachs
Langsam werd ich ein stattlicher Kater
Mittagsschläfchen, Sidney & Gary
Wer will was??
Sidney hier 2 1/2 Jahre und Gary 6 Monate
Einfach ein lieber Kerl
Mit 16 Wochen